elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Elmi in Space ;-)

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 05. Februar 2003 15:54:29:

Als Antwort auf: Elmi in Space ;-) geschrieben von errs-archiv am 05. Februar 2003 15:35:41:

>Elmi hat schon mit dem Leben und allem abgeschlossen ;-)
>Demnächst fliegt er im Space-Shuttle mit und sendet aus der Umlaufbahn ;-) böse, böse ... ;-)
...und dann meldet er sich: "Hallo Rockland-City, hab mal das Luderchen ans Steuer gelassen! Fabio, meinst du, das könnte ein Fehler gewesen sein??? Meine Füsse werden schon ganz heiss !!! --> hast du das etwa sooo bössse gemeint??? *g*