elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: "Rockland-Control an Elmi ... " ;-)


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 05. Februar 2003 16:42:53:

Als Antwort auf: "Rockland-Control an Elmi ... " ;-) geschrieben von errs-archiv am 05. Februar 2003 16:22:01:

>[...]
>>>Elmi hat schon mit dem Leben und allem abgeschlossen ;-)
>>>Demnächst fliegt er im Space-Shuttle mit und sendet aus der Umlaufbahn ;-) böse, böse ... ;-)
>>...und dann meldet er sich: "Hallo Rockland-City, hab mal das Luderchen ans Steuer gelassen! Fabio, meinst du, das könnte ein Fehler gewesen sein??? Meine Füsse werden schon ganz heiss !!! --> hast du das etwa sooo bössse gemeint??? *g*
>oh! oh! oh! oh! oh! ;-)
>Mach keine Sachen! Sonst gibt das statt Don Schächter demnächst als neuen Dauerbrenner in der ERRS ;-)
>Ach, ja. Fabio würde sicherlich antworten: "Rockland-Control an Elmi: Das ist nur die Fußheizung! Und das mit dem Luderchen am Steuer ist schon ok. Hauptsache rechts ist frei!" ;-)
Genau !!! Neue Folgen von Kipp Dotter, dass wär's noch !!!
Auf dem Cover heisst es doch: Der grösste Knall im All!!!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum