elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Geniale Abrechnung mit den öffentlich-rechtlichen Sendern


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 07. Februar 2003 08:12:14:

Als Antwort auf: Geniale Abrechnung mit den öffentlich-rechtlichen Sendern geschrieben von Stephan am 06. Februar 2003 15:07:51:

>Vielleicht haben schon einige hier Arnim Toepels (Ex-SWF1 Moderator) Abrechnung mit den öffentlich-rechtlichen Sendern gelesen. Für die, die es noch nicht getan haben: Besucht seine Seite und lest den Artikel in der Rubrik "Radio"! Toepel trifft den Punkt in dieser Satire genau.
>
> Hallo Stephan,
das war wirklich ein guter Link. Einfach super. Ich finde aber man sollte das noch ein wenig ausdehnen und die privaten Sender auch mit einbeziehen. Auch wenn da nicht das Geld zur Verfügung steht wie bei den öffentl./ rechtl. Sendern. Einen Ausdruck für M. Doetzkies würde ich noch sponsern.
Und noch etwas. Da ja hier letztens über den Michael Lueg vom SWR 1 gelästert wurde (schleimiges Gästebuch)
Wenn man bei dem A. Töpel auf die Seite geht und dann auf Links klickt findet man das hier--->

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Besuchen Sie auch den ehemaligen SWR-Kollegen Michael Lueg: "Kollegen am Mikro, die sich schätzen und mögen. Ganz selten. Lueg liebt das Radio und seine Hörer. Noch seltener."
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Also, dann sind die positiven Einträge in seinem Gästebuch
doch gut zu verstehen. Dann ist das doch einer der noch mit Herz und Seele Radio macht. Und das wünschten wir uns doch alle hier.
Gruß vom Sachsen







Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum