elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Herr Töpel!!!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 07. Februar 2003 14:20:21:

Als Antwort auf: Herr Toepel!!! geschrieben von Stephan am 06. Februar 2003 23:59:28:

>>Anstandhalber habe ich aber doch ein Mail an Arnim Töpel geschrieben !!! Bist du damit einverstanden ;-)
>Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand wie Herr Toepel so ohne weiteres damit einverstanden ist, dass andere seinen Namen zum "Spamming" benutzen.

Bevor ich mit Begriffen um mich werfe, würde ich mal erst nachlesen, wie diese definiert sind !!! Ein Mail was von einem nachvollziehbaren Absender an einen bestimmten Empfänger auf direktem Weg geschickt wird, mag zwar dann wegen des unbequemen Inhalts "unerwünscht" sein, aber als öffentlichrechtliche Anstalt muss man da halt durch...
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du dich wirklich in Arnim Töpel hineinversetzen kannst !!!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum