elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Das sollte man wirklich an alle !!! öffentlich-rechtlichen Sender mailen !!!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 07. Februar 2003 16:08:30:

Als Antwort auf: Re: Das sollte man wirklich an alle !!! öffentlich-rechtlichen Sender mailen !!! geschrieben von Alois Singerl am 06. Februar 2003 17:27:10:

>>Da könnte man doch wirklich mal ein kleines 'Mailbombing' an alle ARD-Radioanstalten draus machen. Sofern genug mitmachen, könnte es vielleicht wirklich man nen 'Sesselpfurzer' aufrütteln, etwas zu ändern, sofern es wirklich stimmt, dass wir die 'Chefs' sind !!! Ansonsten würde noch ein Hörerstreik, sofern der überhaupt wahrgenommen wird, helfen --> wenn die Quoten sinken, sollte doch mal jemand wach werden, oder für immer weiterpennen!
>Naa, Yogi, döös nutzt nix, derweil diejeigen die da so in dene Positionen hockng, san olle kritikresistent. Die mocha "Ihr" Ding, und wannst was sogst, dann bist blos an Querulant oder an Nixversteher. Denn es gibt ja gerade gnua, dene Seichttum, Siechtum und Bildzeitung brauchn, und sich darin bestetign. Programmdirektorn inklusive.

Yep. Die lassen sich noch nicht mal herab dich zu ignorieren. Die ~lassen~ dich ignorieren.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum