Re: Ciao PROPHET - Yogi rules

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von AKDG-Orakel (alias Yogi) am 07. Februar 2003 22:42:56:

Als Antwort auf: Ciao PROPHET - Yogi rules geschrieben von Der Beobachter am 07. Februar 2003 16:57:30:

>Die Zeit des PROPHETEN scheint vorbei....
>die BEST OF's von Elmis genialen Sprüchen,
>die Yogi im ELMILAND postet,
>sind eindeutig besser und kompletter!!!
>Sorry, PROPHET und 1000*Danke für Deine bisherigen Postings!

Hallo Allerseits, kompletter sind meine Einträge schon, ob sie besser sind, will und kann ich nicht beurteilen.
Außerdem bin ich ja noch zu 'frisch' am Werk, um beurteilen zu können, wie es nach Jahr und Tag aussieht.
Als Vorlagen sind Prophets Postings allemal gut, da ich eher dazu neige, Elmis Sprüche möglichst original wiederzugeben, was dann schon mal 'Längen' haben kann --> ist manchmal gar nicht so einfach da auf den Punkt zu kommen !!! Außerdem habe ich den Vorteil alles mehrfach zurück- und vornudeln zu können, denn wenn ich das ganze mitstenografieren müsste, wäre ich verloren. Zumindest heute hatte mich die 'miese' Tagesform des Propheten etwas geärgert, weil ich noch gründlicher durchhören musste :-(
Nix für ungut und schönes Wochenende...

Gruß Yogi