elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Ich bin nicht!!! der "NEUE PROPHET"


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 08. Februar 2003 01:52:28:

Ich möchte noch folgendes feststellen:
1. Ich habe nicht vor den Propheten zu ersetzen, allerhöchstens zu ergänzen (nicht unbedingt nur inhaltlich).
2. Außerdem sehe ich mich eher als der Archivar, der alles sammelt, ordnet, korrigiert, abheftet... ;-)
3. Wenn ich sehe, dass lediglich ein knappes Jahr archiviert ist, Prophet aber schon zweieinhalb bis drei Jahre postet (den ersten Eintrag habe ich noch nicht gefunden), bliebe einiges aufzuarbeiten, was ich mir auch noch dreimal überlegen werde, ob ich dies machen will und genug Zeit dafür haben werde.
4.Da Prophets Einträge vor 2 Jahren auch noch wesentlich kompletter aussahen, könnte ich mehr da eher so eine Art Wochenschicht vorstellen, damit die Last besser verteilt wird. Allerdings da ich weder weiß, wer Prophet ist, noch weiß, wie man ihn erreichen kann, muss er sich schon selbst zu Wort melden.
Auch in der Vergangenheit wurde immer schon geschrien, wenn die Postings ein paar Tage ausfielen: Meckern können alle, aber machen wills keiner, weil es ja in Arbeit ausarten könnte bzw. auf Dauer eine "lästige" Pflicht wird !!!
Auch ich weiß nicht, wann der erste Ehrgeiz verflogen sein wird bzw. die ersten Abnutzungserscheinungen sichtbar werden. Da ich zum Teil relativ unregelmäßige Arbeitstzeiten habe, kann ich auch nicht garantieren, dass die 'Best of' immer noch am gleichen Tag erscheinen --> so zeitnah wie beim Propheten klappts bei mir vermutlich nie.

Gruß Yogi




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum