Re: BEST OF im Ogg- oder mp3-Format?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 10. Februar 2003 09:31:25:

Als Antwort auf: BEST OF im Ogg- oder mp3-Format? geschrieben von ELMI-Süchtiger am 10. Februar 2003 09:12:32:

>Hallo Yogi, ERRS-Archiv und andere begnadete Elmi-Show-Empfangsbegünstigte,
>wie groß wäre denn der Aufwand, die Best-Of's als Soundfile auf der ELMILAND-Homepage oder anderswo
>zum Download bereitzustellen?

Hallo, die bessere Lösung habe ich bereits bei Elmi angeregt, da es ja eigentlich im Interesse von RocklandRadio sein sollte, die Fans 'bei der Stange zu halten' --> ob die allerdings Best of - Soundfiles zum Download anbieten werden, steht nicht in meiner Macht!!!
Nach den vielfältigen Zuschriften bzgl. Webspace (null !!!) habe ich mich selbst nochmal schlau gemacht und hoffe demnächst 50-150 MB zusätzlich zur Verfügung zu haben.
Da dies alles allerdings mehr als Freizeithobby zu sehen ist, und ein tägliches Bearbeiten meinen (Frei-)Zeitrahmen sprengen würde, hab ich maximal vor einmal in der Woche d.h. vermutlich Sonntags 1-3 Files hochzuladen, wobei hilfreich wäre zu wissen, ob das Ogg-Format nötig ist oder nicht, denn zumindest 2 von 3 Downloads waren gesten MP3 !!!
Bezgl. Elmiland kann ich dir, ohne Patrick vorgreifen zu wollen, sagen, dass er dies auch extern unterbringen müsste und im Moment scheint er noch nicht einmal mehr Zeit zum mailen zu bekommen...

Gruß Yogi