Re: BEST OF im Ogg- oder mp3-Format?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von ELMI-Süchtiger am 10. Februar 2003 11:49:22:

Als Antwort auf: Re: BEST OF im Ogg- oder mp3-Format? geschrieben von Yogi am 10. Februar 2003 09:31:25:

>Hallo, die bessere Lösung habe ich bereits bei Elmi angeregt, da es ja eigentlich im Interesse von RocklandRadio sein sollte, die Fans 'bei der Stange zu halten' --> ob die allerdings Best of - Soundfiles zum Download anbieten werden, steht nicht in meiner Macht!!!
>Nach den vielfältigen Zuschriften bzgl. Webspace (null !!!) habe ich mich selbst nochmal schlau gemacht und hoffe demnächst 50-150 MB zusätzlich zur Verfügung zu haben.
> [...]

Hallo und vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Ich bin Dir und den anderen Leuten, die ihre kostbare Zeit(und Geld) dafür opfern, uns armen Nicht-Rockland-Empfangsbegünstigten die tägliche Elmi-Dosis zu verabreichen, sehr dankbar!
Nach dem Motto 'Das Bessere ist der Feind des Guten' ist natürlich ein MP3-File einem Text vorzuziehen.
Vielleicht ist ja Elmi selbst daran interessiert, den Download von Mitschnitten seiner Sendungen zu ermöglichen.
Seine treuen Fans würde es riesig freuen !!!