Re: BEST OF im Ogg- oder mp3-Format?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 10. Februar 2003 13:00:00:

Als Antwort auf: Re: BEST OF im Ogg- oder mp3-Format? geschrieben von ELMI-Süchtiger am 10. Februar 2003 11:49:22:

Eventuell nützt es ja was, wenn man Mike Doetzkies (Musikchef von Rockland mailto:doetzkies@rockland.de) oder dem Gechaftsführer/Programmdirektor Thomas Friedel (mailto siehe oben bei "YOGI"-Mail-Link) oder auch an Elmi (mailto:elmi@rockland.de) ein paar Mails schickt --> vielleicht bringt's was, wenn genug initiativ werden und nicht nur rumlabern oder posten!

Gruß Yogi