elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Nützt nix :-(


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 10. Februar 2003 13:36:33:

Als Antwort auf: Re: BEST OF im Ogg- oder mp3-Format? geschrieben von Yogi am 10. Februar 2003 13:00:00:

[...]
>Eventuell nützt es ja was, wenn man Mike Doetzkies (Musikchef von Rockland mailto:doetzkies@rockland.de) oder dem Gechaftsführer/Programmdirektor Thomas Friedel (mailto siehe oben bei "YOGI"-Mail-Link) oder auch an Elmi (mailto:elmi@rockland.de) ein paar Mails schickt --> vielleicht bringt's was, wenn genug initiativ werden und nicht nur rumlabern oder posten!

Der Chef ist der Friedel ("Geschäftsführer") und der reagiert nicht (schon vor ich-weiss-nicht-mehr-wieviel Monaten probiert) zumindest nicht wenn man nicht mit der dicken Brieftasche vor der Tür steht.
Ausserdem hat's der sich sowieso mit den Hörern verschissen. Vielleicht wenn mal ein neuer Chef kommt, aber wie's Sprichwort sagt: "Es kommt selten was besseres nach."




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum