Re: BEST OF im Ogg- oder mp3-Format?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von BiBo am 10. Februar 2003 18:46:52:

Als Antwort auf: BEST OF im Ogg- oder mp3-Format? geschrieben von ELMI-Süchtiger am 10. Februar 2003 09:12:32:

>Hallo Yogi, ERRS-Archiv und andere begnadete Elmi-Show-Empfangsbegünstigte,
>wie groß wäre denn der Aufwand, die Best-Of's als Soundfile auf der ELMILAND-Homepage oder anderswo
>zum Download bereitzustellen?

Hallo Elmi-Süchtiger!
In diesem Zusammenhang hab' ich mal eine andere Frage an Dich...

Hast Du vielleicht damals -in der guten alten Elmi
SWF3-Zeit, Sendungen oder Sprüche mitgeschnitten und noch verfügbar?

Danke & Gruß
BiBo