Re: BEST OF im Ogg- oder mp3-Format?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 11. Februar 2003 08:30:52:

Als Antwort auf: Re: BEST OF im Ogg- oder mp3-Format? geschrieben von Yogi am 10. Februar 2003 13:00:00:

>Eventuell nützt es ja was, wenn man Mike Doetzkies (Musikchef von Rockland mailto:doetzkies@rockland.de) oder dem Gechaftsführer/Programmdirektor Thomas Friedel (mailto siehe oben bei "YOGI"-Mail-Link) oder auch an Elmi (mailto:elmi@rockland.de) ein paar Mails schickt --> vielleicht bringt's was, wenn genug initiativ werden und nicht nur rumlabern oder posten!
>Gruß Yogi
>
>Hallo Yogi,
da hat der Carsten völlig Recht, das bringt überhaupt nichts. Das haben wir oft genug probiert, auch Vorschläge gemacht. Das juckt dort keinen. (Schau mal ins alte Rocklandforum)
Was meinst du wie oft ich gemailt habe, das sie doch mal ein paar andere Titel spielen. Jahrelang die selben Titel, das fällt denen nicht mal auf, weil sie es wahrscheinlich noch nicht mal mehr selber hören können. Dem M.Doetzkies habe ich mal gemailt und vorgeschlagen abends bzw. am Wochenende dann doch wenigstens ein paar Konzerte zu
übertragen. (Solls ja auch auf CD geben)
Die Antwort war. „Das würde ich ja gerne, aber wie soll ich das denn machen“ Tja, ich würde da sagen „einfach nicht soviel gute Leute entlassen, bzw. sich selber hinsetzen. Oder den Funker und einige andere Moderatoren zurück holen, da hat Rockland hören noch Spaß gemacht. Das heutige Programm ist doch schon mehr wie „kastriert“, wie der „Private Dancer“ schrieb. Außer die 2 Stunden Elmi ist da nichts mehr dran.
Ach ja, zu den Best of Elmi von gestern.
Die CD quietscht, sag doch mal Mike bescheid, er soll in den Turm, wo die vielen CDs sind, aus dem Ölkännchen was reintun!
ich meine er hat gesagt: Er soll in den Turm, wo die 4 CDs drin sind. So hab ichs gehört, und das wäre nach dem Programm zu urteilen ja nicht mal falsch. >grins<
Wenn da viele CDs drin wären hätte er bestimmt wegen Platzmangel den Fabio zum ölen geschickt.