Re: Help !!!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 11. Februar 2003 18:32:44:

Als Antwort auf: Help !!! geschrieben von Schallplattenklaus am 11. Februar 2003 17:36:35:

>Kann mir jemand sagen wie der Beatles-Song heisst, den Elmi heute in der Sendung spielte ? Ist vielleicht ne Schande das nicht zu wissen, aber ich schieb das mal auf mein junges Alter ! ;-)
>Danke
>P.S Thanx an Yogi für die Elmi-Files !!!! Echt Geil !!!

Hallo Schallplattenklaus, das kein eigentlich nur "I saw her standing there" gewesen sein, wenn du den meinst, wo er vorher noch die Story dazu erzählt hat.

Gruß Yogi