elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: BEST OF im Ogg- oder mp3-Format?


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 12. Februar 2003 07:47:03:

Als Antwort auf: Re: BEST OF im Ogg- oder mp3-Format? geschrieben von Yogi am 11. Februar 2003 15:24:33:

>[...]
>>>Eventuell nützt es ja was, wenn man Mike Doetzkies (Musikchef von Rockland mailto:doetzkies@rockland.de) oder dem Gechaftsführer/Programmdirektor Thomas Friedel (mailto siehe oben bei "YOGI"-Mail-Link) oder auch an Elmi (mailto:elmi@rockland.de) ein paar Mails schickt --> vielleicht bringt's was, wenn genug initiativ werden und nicht nur rumlabern oder posten!
>>>Gruß Yogi
>>>
>>>Hallo Yogi,
>>da hat der Carsten völlig Recht, das bringt überhaupt nichts. Das haben wir oft genug probiert, auch Vorschläge gemacht. Das juckt dort keinen. (Schau mal ins alte Rocklandforum)
>>Was meinst du wie oft ich gemailt habe, das sie doch mal ein paar andere Titel spielen. Jahrelang die selben Titel, das fällt denen nicht mal auf, weil sie es wahrscheinlich noch nicht mal mehr selber hören können. Dem M.Doetzkies habe ich mal gemailt und vorgeschlagen abends bzw. am Wochenende dann doch wenigstens ein paar Konzerte zu
>>übertragen. (Solls ja auch auf CD geben)
>>Die Antwort war. „Das würde ich ja gerne, aber wie soll ich das denn machen“ Tja, ich würde da sagen „einfach nicht soviel gute Leute entlassen, bzw. sich selber hinsetzen. Oder den Funker und einige andere Moderatoren zurück holen, da hat Rockland hören noch Spaß gemacht. Das heutige Programm ist doch schon mehr wie „kastriert“, wie der „Private Dancer“ schrieb. Außer die 2 Stunden Elmi ist da nichts mehr dran.
>>Ach ja, zu den Best of Elmi von gestern.
>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>Die CD quietscht, sag doch mal Mike bescheid, er soll in den Turm, wo die vielen CDs sind, aus dem Ölkännchen was reintun!
>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>ich meine er hat gesagt: Er soll in den Turm, wo die 4 CDs drin sind. So hab ichs gehört, und das wäre nach dem Programm zu urteilen ja nicht mal falsch. >grins<
>>Wenn da viele CDs drin wären hätte er bestimmt wegen Platzmangel den Fabio zum ölen geschickt.
>>Gruß vom Sachsen
>Hallo Ihr Rocklandgeschädigten!!!
>Wenn man das Programm so nebenbei hört, mehr so als leise Berieselung im Hintergrund, dann fällt einem die 'Endlosschleife' irgendwann nicht mehr auf, ist schon erstaunlich --> vielleicht gibt es deshalb so viele 'zufriedene' Hörer außerhalb der ERRS (ich selbst kenne ein paar davon).
>@ Sachsen: Hallo Jürgen, hör dir lieber mal das Original an, dann weißt du Bescheid --> vermutlich ist es ja nur eine 20GB-Platte, die reicht ja für 24h Musik *g*
>Gruß Yogi
>
> Hallo Yogi,
so Rockland geschädigt bin ich noch nicht, das ich mich mit leiser Berieselung im Hintergrund zufrieden gebe. Warum auch, höre ja schließlich einen Rocksender,da kann man doch
etwas mehr erwarten als eine seichte Berieselung. Es kann doch nicht das Ziel von RR sein die Hörer so einzulullen das sie vor dem Radio einpennen. Ich sowieso nicht, ich werde sogar von guter Mucke wach. So wie gestern bei Elmi.
Da läuft Jethro Tull mit "Aqualung". Da kann doch keiner mehr schlafen, das ist wie ein Lotto Gewinn. Komisch, bei Elmi geht das. Oder letzten Freitag 19.45 Uhr. Da lief ein ganz außergewöhnlicher Titel, ich glaube von "Meat Loaf".
Schöne lange rockige Version. Da hab ich mich echt richtig erschrocken, dachte die hätten wieder einen Senderausfall.>grins<
Manchmal meine ich der Doetkies will uns ärgern, so langsam
werde ich sauer.
Und danke für die Downloads, bin noch nicht dazu gekommen, mach ich am Wochenende.(muß die Rente machen) Die 2 GB Festplatte die da bei RR läuft kenne ich ja schon auswendig. >grins< Da hilft nur noch "" FORMAT C"".
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum