elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Grund zum Rausschmiss?


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 12. Februar 2003 11:25:41:

Als Antwort auf: Re: Grund zum Rausschmiss? geschrieben von Stephan am 12. Februar 2003 08:03:47:

>>es wurden schon sehr gute moderatoren wegen weniger gefeuert. dazu bedarf es ja nich mal irgendwas rassistisches oder so,nein,man muss nur auf der abschussliste stehn,dann geht das ganz schnell
>Ich kann mich noch gut an eine Sache erinnern. Zwei Tage nach Elmis Rauswurf hat ein Moderator, der noch immer bei SWR3 beschäftigt ist, dämliche Sprüche über Celine Dions krebskranken Mann abgelassen...und wurde eben nicht rausgeschmissen.

Hallo Stephan, inzwischen sollte doch selbst dem letzten 'Blinden mit Krückstock' klargeworden sein, dass nur die neuen Herren beim SWR die eigentlichen Gründe für Elmis Entlassung gewesen sind!!! Bei Stockinger hätte er sicherlich bis zur Rente weitermachen können.
Aber nochmal zu einem anderen Thema, ob du es glauben willst oder auch nicht: Ich habe eine nette und auch positive Antwort von Arnim Töpel erhalten d.h. er hat nichts dagegen, wenn ich seinen Text in welcher Form auch immer verwenden will!!! Sofern du an einer Kopie des Mails interessiert bist, könnte ich es an dich weiterleiten, wenn du deine Mailadresse preisgibst.

Gruß Yogi





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum