elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Best of ELMI am Mittwoch (aus der Konserve?)


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von AKDG-Orakel am 12. Februar 2003 20:37:09:

Die Times hat eine wissenschaftliche Studie veröffentlicht, die zu dem Schluss kommt, dass gut rasierte Menschen länger leben. Männer die sich unregelmäßig oder selten rasieren, bekommen häufiger einen Herz- bzw. Schlaganfall! Wie putzig! Da sage ich schon mal: "Tschüss, Herr Thierse!" Die Gründe dafür liegen im Lebensstil, denn Männer die sich etwas vernachlässigen, achten auch weniger auf ihre Gesundheit. Soo, jetzt ist es wieder so glatt, wie ein Kinderpopo !!!

Der berühmte Starastrologe Noeh, ist wohl sein Pseudonym und vermutlich heißt er Herbert Meier oder so, sagt die Planetenkonstellation, die zur Zeit herscht, ist fürchterlich! Nächste Woche ist Mars im Schützen, Vollmond im Löwen und dann überquert auch noch die Sonne den Anus, äh `tschuldigung, den Uranus natürlich! Das heißt: Attentate, Bomben, Flugzeugabstürze!!! Ooooha! Also ich weiß nich! Ich lese das anders, obwohl ich kein Astrologe bin! Wenn ich das so höre, denke ich nicht an Bomben oder Katastrophen sondern ganz einfach an ne Schwuchtelparty!!!

Heute morgen haben sich zwei Pfälzer im Bus unterhalten. Dä ähne sachte: "Ei, mei Dochter meditiert neuadings!" Sacht der annere: "Ah was! Meditieren, was iss denn des?" Dä ähne:" Ich weeß net, aber es iss immäh noch bässeh als des ewige Rumsitze un Nixduhn!"

Don Schächter und die Witzemafia:
Isse bei Psychiatte eine Mann und saggt: "Gudde Morge, ich binne James Bond." Sagge Psychiatte: "Momente, als se letzte Ma dawarre, warre se doch Marilyn Monroe!" Da saggt de Mann: "Isse mei Mädchenamme!" hahahaha...!!!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum