elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

SWR 3 hat immer Recht


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Markus am 12. Februar 2003 22:06:46:

Habt Ihr mal zufällig auf SWR3.de den CD-Tipp "Meat Loaf - Did I Say That?" gelesen? Also alles in allem schön positiv und eigentlich würde ich dem auch zustimmen. Nur jetzt kommts: Es wurde auch kurz über das Köln-Konzert vom 27.1.03 berichtet und erwähnt, "Heaven Can Wait" wäre gespielt worden. Was mich dann doch etwas zweifeln lies, denn ich war dort und habe das Lied NICHT gehört! Nach einigen Umfragen unter Bekannten, die mit mir zusammen dort waren, sind wir zum Schluss gekommen, doch nicht alle zur gleichen Zeit einen plötzlichen Blackout gehabt zu haben und daß HCW definitiv NICHT gespielt wurde! Naja, dann hab ich eben mal eine wirklich nette mail an den Autoren Thomas Müller geschickt, mit dem Hinweis auf den kleinen Fehler. Gewundert hat mich, dass ich überhaupt eine Antwort bekommen habe. NICHT gewundert hat mich hingegen, dass der Herr Müller selbtsverständlich NICHT zugeben konnte, hier einen Fehler gemacht zu haben. Vermutlich war er nicht mal selbst auf dem Konzert, über das er berichtete. Solche Kleinigkeiten sprechen doch irgendwie Bände, oder?

http://www.swr3.de/startpage/index.html?/musik/stars/cdtipps/meatloaf.html

Hätte mir mal einer vor 10 Jahren erzählt, daß die so abbauen da auf ihren Berg, ich hätte es nicht für möglich gehalten...

Markus.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum