elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Sollte SWR3 einmal nicht Recht haben ...


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Steff am 13. Februar 2003 10:55:20:

Als Antwort auf: Re: Sollte SWR3 einmal nicht Recht haben ... geschrieben von Stephan am 13. Februar 2003 07:46:11:

>Ich glaube, dass Elmi sich RR nie selbst anhört. Die behaupten doch genau so penetrant, dass sie die Besten und Aktuellsten sind. Und Mike Doetzkies hat es doch in einer Email, die er mir mal geschickt hat, doch zugegeben: "Die Leute wollen stets daran erinnert werden, welchen tollen Sender sie hier gerade hören."

@Stephan: Doetzkies hat keine Ahnung und eiert immer nur das nach, was ein Stümpert ihm mal in den Kopf gequetscht hat. In Berlin zum Beispiel, wo der grosse Radiokuchen von vielen Stationen hart umkämpft ist, macht es durchaus Sinn den Hörern alle paar Minuten ins Hirn zu hämmern welchen genialen Sender sie gerade hören. In der Radiolandschaft in Rheinland-Pfalz geht es dagegen verhältnismäßig entspannt zu. Für Rockland ist das ständige Durchclaimen und -jingeln eher überflüssig, denn mal ehrlich: Bei der engen Rotation hörst Du zwei Sekunden nach dem einschalten, dass Du bei Rockland gelandet bist....





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum