elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Sollte SWR3 einmal nicht Recht haben ...


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Stephan am 13. Februar 2003 14:23:18:

Als Antwort auf: Re: Sollte SWR3 einmal nicht Recht haben ... geschrieben von Steff am 13. Februar 2003 10:55:20:

Ich denke, dass denen einfach nichts einfällt was sie sonst zwischen den Songs machen könnten. Außer Elmi hat Rockland ja keinen Moderator mehr (Das dumme Geschwätz von Raddatz hat meiner Meinung nach nichts mit Moderieren zu tun!) und so senden sie dann eben ständig die Programmkennung. Und wenn Raddatz keine Programmkennung sendet dann plappert er bei jeder Wortmeldung den Müll selbst: "Hier ist Rockland Radio - der größte Rock und das beste von Heute". Oder sie spielen Dreamer, dann ist's auch klar, welche Station da gerade sendet. Ich habe gestern zu drei verschiedenen Tageszeiten jeweils für ca. 20 Minuten RR eingeschaltet. Dreamer lief immer, einmal sogar gefolgt von Paranoid. Ich will nicht wissen, wie oft sie dieses Scheißlied am Tag spielen. Und Iron Man von Black Sabbath hat der Sender angeblich nicht im Programm.

Früher bei SWF3 war die Sache übrigens klar. Da haben die Moderatoren einigermaßen vernünftig geredet und man erkannte lediglich an der Stimme des Moderators, wer gerade moderierte.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum