Re: Hat jemand ein Lebenszeichen von Mr. Patrick "Elmiland" Hilss ???

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Die Allwissende Müllhalde am 13. Februar 2003 20:07:53:

Als Antwort auf: Re: Hat jemand ein Lebenszeichen von Mr. Patrick "Elmiland" Hilss ??? geschrieben von Patrick am 13. Februar 2003 15:07:01:

>@Yogi:
>Hey Du, ja, lebe noch. Noch eine Woche dann sind Ferien!
>Gruss, Patrick

...und ich dachte schon, du wärst genauso ein Phantom, wie der Prophet, wobei ich mich inzwischen der Vermutung von errs-archiv angeschlossen habe, dass es derjenige ist, der es nicht sein will bzw. angeblich nicht weiß, worum es eigentlich geht...
Dann halte die 'Ohren steif' bzw. Augen zu und durch!!!

Die allwissende Müllhalde