elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Best of ELMI am 14.02. / Valentinstag mit Trockenblumen!?! ;-)


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von AKDG-Orakel am 14. Februar 2003 17:53:09:

Vor 39 Jahren waren die Beatles in der berühmten Ed Sullivan Show in den USA. Alles was da lief, war in Amerika durch. Schon Wochen vorher gab´s selbst auf dem Schwarzmarkt keine Karten mehr. Weil es bei der Probe Soundprobleme gab, wurden die Reglerpositionen am Mischpult markiert, aber als die Beatles ein paar Stunden später zum Auftritt kamen, hatte die Putzfrau alle Markierungen fein säuberlich weggewischt gehabt!
So isses halt mal im Showgeschäft!!!

1981 waren Daryl Hall und John Oates in den Top 40 und das Liedchen ging bis ganz nach vorne. Es hatte was mit küssen zu tun - damals begann der Siegeszug von Lippenherpes! Denkt daran Mädels, wenn´s juckt!!!

Habt ihr gewusst, warum man einen betrogenen Ehemann `gehörnt´ nennt? Im Nibelungenlied wurde der blonde, blauäugige, stahlharte Siegfried durch sein Bad im Drachenblut zum gehürnten Siegfried, weil er durch eine Hornhaut unbesiegbar wurde, bis auf die eine Stelle, wo der böse Hagen seinen Haken reingeworfen hat. Der Gehörnte ist also ein unempfindlicher, für die Untreue seiner Frau blinder, Ehemann! Nach der nächsten Musik erfahrt ihr dann, wo Fabio überall Hornhaut hat...!

Ich bin der Besitzer eines einsamen Herzens! Und nicht nur ein einsames Herz habe ich, sondern auch eine einsame Leber! Vielleicht könnte man die ja ein bischen spülen hiermit, ihr wisst schon mit was !!!

Joyride ist glaube ich, wenn man ein Auto klaut und dann einfach nur damit durch die Gegend fährt. Für sowas habe ich mich nie begeistern können, oder doch? Eine zeitlang hatte ich als Student mal so `nen Cabrio, aber nur zum Weiberabschleppen und diese Sachen..., ihr versteht schon!!! Es iss halt so, wenn etwas zu kurz geraten ist, dann brauchste `nen gescheites Auto!!!

Steve Miller - von denen hört man auch nicht mehr viel. Seit der sich das Genick gebrochen hatte, ist er ein wenig einsilbig geworden! Wirklich wahr!!!

Alexander Graham Bell hat 1876 am Valentinstag das erste brauchbare Telefon zum Patent angemeldet. Wenn der das heute noch mitbekommen hätte: Handys in jeder Hosentasche, auch solche, die als Vibratoren genutzt werden können!
Was hätte seine Frau gelacht...!!!

Und noch viel, viel früher, nämlich 842, da hat in den Strassburger Eiden, dem ältesten Beleg für die Verwendung des Deutschen als Urkundensprache, der westfränkische König Karl, der Kahle, und der ostfränkische König Ludwig, der Vollhaarige, gesagt: "Die meisten Shampoos sind Scheisse, weil sie Acrylamid enthalten!!!"




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum