elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Sollte SWR3 einmal nicht Recht haben ...


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 14. Februar 2003 20:16:29:

Als Antwort auf: Re: Sollte SWR3 einmal nicht Recht haben ... geschrieben von Steff am 14. Februar 2003 10:09:48:

>>Black Sabbath ist meine Lieblingsband nach Dream Theater und Queen. Ich fand Dreamer, als es im Oktober 2001 veröffentlicht wurde, eigentlich ziemlich gut. Es ist allerdings bezeichnend, dass es erst vor einigen Monaten Beachtung fand. RR hat es geschafft, dass mich ein Song, den ich ursprünglich mochte, total nervt.
>......und genau deshalb ist das Geseiere von Doetzkies, dass der Hörer immer wissen möchte welchen tollen Sender...
>Schwachsinn. Man hört IMMER, dass man Rockland drauf hat!
>Nur dort laufen die Songs, die man früher geliebt und die einem RR bis zum Brechreiz versaut hat...
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Nur dort laufen die Songs, die man früher geliebt und die einem RR bis zum Brechreiz versaut hat...
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
genau so ist es, nur merken tut das dort keiner, immer stur so weiter, bis zum bitteren Ende.
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum