Re: Wo bekomme die 3te LP von Zeitgeist ? NEU?!?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 15. Februar 2003 18:33:34:

Als Antwort auf: Wo bekomme die 3te LP von Zeitgeist ? geschrieben von Sucher am 15. Februar 2003 11:28:23:

>Ja, hab ich mir so gedacht?!
>Im Detail:
>Zeitgeist "Gib mir Zeit", Deutschland, ca. 1983.
>Deine links waren interresant, jedoch gabs da die Scheibe nur gebraucht, neu wäre mir lieber, wenn du da noch Tips hättest ?
>Danke,
>Sucher.

Willst du mich verkackeiern??? Nach 20 Jahren neu!!! Da müsste die ja schon wieder neu aufgelegt worden sein...
Bei gebrauchten LPs kann natürlich die Qualität gelitten haben, aber normalerweise wird der Erhaltungszustand angegeben.

Gruß Yogi