elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Frage / SWR 1 BW - SWR 1 RP

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 20. Februar 2003 10:34:00:

Als Antwort auf: Re: Frage / SWR 1 BW - SWR 1 RP geschrieben von Joachim W. am 16. Februar 2003 21:36:55:

Hi Joachim,
danke für das Posting. Ich habe einen ähnlichen Eindruck gewonnen, aber meine Beobachtungszeit war vielleicht zu kurz und zu unobjektiv (derweil mir döös permanent oide Glump olleweil auf die Nervn geht, wurscht ob RP oder BW).
Alois