elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI Donnerstag


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von PROPHET am 20. Februar 2003 14:50:28:

Pockenschutzimpfung wird im Ernstfalle bei Politikern zuerst durchgeführt. Find ich gut – ich denke wenn 25 Millionen abnippeln sollten solche Typen wie Wolfgang Thierse und Guido Westerwelle unbedingt überleben! Obwohl Guido sieht so aus als ob er schon Pocken gehabt hätte!

Deshalb meine Meinung: Stoppt in Zukunft Tierversuche und nehmt gleich Politiker!

Frischfleisch bei ALDI???? Wie darf ALDI Thaimädchen einfach so einführen???

Zum erstenmal gelungen in der Medizin! ne Hirnzelle normalerweise verschmilzt?? Einen Pfälzer, der sich an was erinnern kann!!

Hey Fabio, wenn du noch einmal sagst ich sei ein Opa dann komm ich raus und hau dir mein Gebiss um die Ohren!!

Heute bringt Franjo seine Verona zum Frauenarzt! Hört sich an wie: Heute bringt er seinen PKW durch den TÜV!!! Grossartig BILD – geil!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum