elmiland.de Radio Regenbogen

Gute Parodie auf die Beatles... "The Rutles - All You Need Is Cash"

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 24. Februar 2003 11:41:08:

Als Antwort auf: TV-Tip: "The Rutles - All You Need Is Cash" geschrieben von errs-archiv am 22. Februar 2003 13:10:59:

>Für alle die Elmi's Beatles Clips lieben:
>

>heute im BR

Wenn man die Sendung mit etwas Hintergrundwissen über die Pilzköpfe verfolgen konnte, hat man sich köstlich amüsiert, sofern einem der 'Monty Python'-Humor liegt --> ich würde 5 Sterne geben, sofern man 'Ring frei!' bei minus unendlich auf der nach unten offenen Geschmacksscala ansiedelt ;-)))

Gruß Yogi

P.S. Woran mag es eigentlich liegen, dass in letzter Zeit im Forum so wenig 'rumgemosert wird ?!?
Dröhne ich euch mit zuviel 'gutem Stoff' zu ????????