Re: Gute Parodie auf die Beatles... "The Rutles - All You Need Is Cash"

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 24. Februar 2003 14:09:41:

Als Antwort auf: Gute Parodie auf die Beatles... "The Rutles - All You Need Is Cash" geschrieben von Yogi am 24. Februar 2003 11:41:08:

>Wenn man die Sendung mit etwas Hintergrundwissen über die Pilzköpfe verfolgen konnte, hat man sich köstlich amüsiert, sofern einem der 'Monty Python'-Humor liegt --> ich würde 5 Sterne geben, sofern man 'Ring frei!' bei minus unendlich auf der nach unten offenen Geschmacksscala ansiedelt ;-)))

Zu bemängeln ist die IMHO nur die mittelmässige Synchronisation der deutschen Fassung, die entgegen der Ankündigung des Orignals gesendet wurde.

>P.S. Woran mag es eigentlich liegen, dass in letzter Zeit im Forum so wenig 'rumgemosert wird ?!?
>Dröhne ich euch mit zuviel 'gutem Stoff' zu ????????

Nö, das Wetter ist zu gut! ;-) Dagegen kommt gerade keiner an. Sogar Elmi sendet heute wieder aus der Konserve.
Aber spätestens bei der nächsten Regenperiode kriechen die Trolle wieder aus ihren Löchern ;-)