Re: Gute Parodie auf die Beatles... "The Rutles - All You Need Is Cash"

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 24. Februar 2003 14:38:09:

Als Antwort auf: Re: Gute Parodie auf die Beatles... "The Rutles - All You Need Is Cash" geschrieben von errs-archiv am 24. Februar 2003 14:09:41:

>Zu bemängeln ist die IMHO nur die mittelmässige Synchronisation der deutschen Fassung, die entgegen der Ankündigung des Orignals gesendet wurde.

...aber immer noch besser wie O-Ton mit Untertiteln, da kann man es gar nicht mehr geniesen. Muss es denn immer technisch perfekt sein. Um die Feinheiten des Originals rauszuhören, müsste man schon einige Jahre in England gelebt haben. Was ist IMHO wieder für´n AKÜWA?

>Nö, das Wetter ist zu gut! ;-) Dagegen kommt gerade keiner an. Sogar Elmi sendet heute wieder aus der Konserve.
>Aber spätestens bei der nächsten Regenperiode kriechen die Trolle wieder aus ihren Löchern ;-)

So wird's vermutlich sein, aber Elmi 'schwächelt' letzte Zeit verdächtig oft --> wird doch nix Ernstes dahinterstecken ?!?