elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Gute Parodie auf die Beatles... "The Rutles - All You Need Is Cash"


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 24. Februar 2003 18:53:08:

Als Antwort auf: Re: Gute Parodie auf die Beatles... "The Rutles - All You Need Is Cash" geschrieben von errs-archiv am 24. Februar 2003 16:33:23:

>>>>>>Wenn man die Sendung mit etwas Hintergrundwissen über die Pilzköpfe verfolgen konnte, hat man sich köstlich amüsiert, sofern einem der 'Monty Python'-Humor liegt --> ich würde 5 Ster)))
>>>>>Zu bemängeln ist die IMHO nur die mittelmässige Synchronisation der deutschen Fassung, die entgegen der Ankündigung des Orignals gesendet wurde.
>>>>...aber immer noch besser wie O-Ton mit Untertiteln,
>>>da kann man es gar nicht mehr geniesen.
>>>Bei Betonung auf "mit Untertiteln" lass ich das gelten. Bei Monty Phython's Flying Circus stören die wirklich nur. Man weiss nie auf was man sich konzentrieren soll.
>>>> Muss es denn immer technisch perfekt sein. Um die Feinheiten des Originals rauszuhören, müsste man schon einige Jahre in England gelebt haben.
>>>So schlimm isses ja nicht. Englischsprachige Musik wird einem ja auch zugemutet. Ausserdem gibt's ja sowas wie Zweikanalton.
>>>> Was ist IMHO wieder für´n AKÜWA?
>>>"In My Humble Opinion" - ist durchaus üblich im Internet.
>>>>>>P.S. Woran mag es eigentlich liegen, dass in letzter Zeit im Forum so wenig 'rumgemosert wird ?!?
>>>>>>Dröhne ich euch mit zuviel 'gutem Stoff' zu ????????
>>>>>Nö, das Wetter ist zu gut! ;-) Dagegen kommt gerade keiner an. Sogar Elmi sendet heute wieder aus der Konserve.
>>>>>Aber spätestens bei der nächsten Regenperiode kriechen die Trolle wieder aus ihren Löchern ;-)
>>>>So wird's vermutlich sein, aber Elmi 'schwächelt' letzte Zeit verdächtig oft --> wird doch nix Ernstes dahinterstecken ?!?
>>>Hoffentlich. Hab gerade wieder einen Artikel über Ärztepfusch gelesen.
>>>Da kann einem schon Angst und Bange werden ...
>Ich meinte natürlich: Hoffentlich NICHT! :-D

Jou, iss doch klar, dass du es so meintest...
Hat so Ihre Tücken, die doppelte Verneinung: Isn't it? It is! ;-}

>>Da muss man gar nicht so weit weg, über den großen Teich gehen. Letztens war ein Artikel wegen eines tödlichen Narkosefehlers in einem Koblenzer Krankenhaus in unserem Wochenblättchen. Bei meiner Mutter ging damals, in einem anderen Koblenzer Krankenhaus, auch nicht alles mit rechten Dingen zu, was dazu führte, dass sie zum schweren Pflegefall wurde und das Ende deshalb auch früher, als unbedingt nötig, wohl vorprogrammiert war...
>>Und alles lässt sich auch nicht mit übermüdeten Ärzten erklären oder schönreden!!!
>Tja, geh zum Arzt oder bleib gesund ... =:-/

An apple each day keeps the doctor away... *g*






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum