Re: Neues Interview mit ELMI !!!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 27. Februar 2003 17:09:26:

Als Antwort auf: Re: Neues Interview mit ELMI !!! geschrieben von Alois Singerl am 27. Februar 2003 09:13:51:

>Schliesse mich an.
>Oba ii kennt mii zu Gerold Hur und sei SWR Haufn scho äussern, wann ii wollt. Dann würd ii sogn, dass döös vielleicht an Oorschloch sei kennt, oba döös wüi ii ja ned. Des wär ja dann an Beleidiguviel reden und nichts sagen, man kann aber auch nichts reden und alles sagen!
Insofern brauche ich mich auch nicht über ein gewissenloses .. äh ;-) ... gewisses Subjekt, dessen Name es nicht wert ist hier genannt zu werden, äussern.