Re: Neues Interview mit ELMI !!!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 27. Februar 2003 23:13:13:

Als Antwort auf: Re: Neues Interview mit ELMI !!! geschrieben von errs-archiv am 27. Februar 2003 17:09:26:

>Hien und nichts sagen, man kann aber auch nichts reden und alles sagen!
>Insofern brauche ich mich auch nicht über ein gewissenloses .. äh ;-) ... gewisses Subjekt, dessen Name es nicht wert ist hier genannt zu werden, äussern.

Ich fand auch, das dies die beredeste bzw. die am besten die tiefe Kluft bzw. Abneigung zu dieser Person zeigende Stelle war. Sofern er sich zu seinen EX-Kollegen äußert, finde ich, soweit ich sie selbst schon mal aus der Nähe erlebt habe, seine Charakterisierungen stimmig und zutreffend.