elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Für die taubstummen, blinden Linux-Freaks und Ogg Vorbis-Fans


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 01. März 2003 01:34:40:

Als Antwort auf: Linux-Freaks und Ogg Vorbis geschrieben von errs-archiv am 28. Februar 2003 20:01:20:

>>Ansonsten geht es mir wohl wie Elmi's Beethoven: Bin so taub von der ganzen Oggerei, dass ich nix mehr sehen kann! Vor Allem keine Reaktionen von den Linux-Freaks --> sind die genauso verschwunden, wie die Trolle ?!?
>>@errs-archiv: In diesem Fall zählst du nicht mit, du weißt schauch nicht Linux-spezifisch, sondern einfach eben nur Freie Software im Gegensatz zum proprietären MP3. Linuxer dürften es daher bevorzugen. Unter GNU/Linux kann man auch MP3 abspielen. MP3pro geht aber wohl nur mit einigen Tricks.

Anscheinend nicht!!! Aber wem mp3Pro mit Sahnehäubchen nicht reicht, kann es mal bei der neuen Seite probieren.
Sofern ich aus der Diaspora per Modem noch den ftp geladen bekomme ändere ich es noch um --> ansonsten unten klicken





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum