elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Vergesst den neuen Link !!!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 01. März 2003 02:08:12:

Als Antwort auf: Für die taubstummen, blinden Linux-Freaks und Ogg Vorbis-Fans geschrieben von Yogi am 01. März 2003 01:34:40:

>>>Ansonsten geht es mir wohl wie Elmi's Beethoven: Bin so taub von der ganzen Oggerei, dass ich nix mehr sehen kann! Vor Allem keine Reaktionen von den Linux-Freaks --> sind die genauso verschwunden, wie die Trolle ?!?
>>>@errs-archiv: In diesem Fall zählst du nicht mit, du weißt schon warum (hoffe ich doch) ;-)
dern einfach eben nur Freie Software im Gegensatz zum proprietären MP3. Linuxer dürften es daher bevorzugen. Unter GNU/Linux kann man auch MP3 abspielen. MP3pro geht aber wohl nur mit einigen Tricks.
>Anscheinend nicht!!! Aber wem mp3Pro mit Sahnehäubchen nicht reicht, kann es mal bei der neuen Seite probieren.
>Sofern ich aus der Diaspora per Modem noch den ftp geladen bekomme ändere ich es noch um --> konnte leider nur über den Browser die Dateien umbenennen: Der Alte Link ist wieder der aktuelle !!!
Gruß Yogi





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum