Re: Wann gibs das Internet-Radio

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Dolly am 02. März 2003 12:52:55:

Als Antwort auf: Wann gibs das Internet-Radio geschrieben von heupo am 02. März 2003 02:45:17:

>Hallo,
>war schon sehr lange nicht mehr hier. Wollte aber noch mal schauen ob sich was positives getan hat. Aber offensichtlich noch nix neues in Sachen Web-Radio. Das muß doch irgendwie zu machen sein ? Ich glaube das ist überhaubt nich gewollt. Wahrscheinlich noch nicht einmal von Elmi selbst.
>viele Grüße
>heupo
Hallo Folks - Immemorgen ins Netz gehen würde - hätten sie schätze ich ca 20.000 - 30.000 User - das würde bedeuten
Rockland wäre in einem Monat pleite - so einfach ist das.
Dem SWR ist das wurscht, weil sie habenja unsere Gebühren.
Kapiert?? Setzen!!

Dolly