Re: die Mail habe ich heute an SWR3 geschrieben..........

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 05. März 2003 21:20:16:

Als Antwort auf: die Mail habe ich heute an SWR3 geschrieben.......... geschrieben von heupo am 05. März 2003 21:02:33:

>zum Thema, wir sind die besten
>SWR3: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der beste im ganzen Land ?
>Spiegel: Ihr. Ihr seid die besten hier. Aber hinter dem Berg beim klitzekleinen Radiozwerg, gibt es einen der ist tausendmal besser als Ihr !
>Es ist nur euer Glück, das man Elmi nicht soweit hören kann !
>Euer Eigenlob stinkt !
>
>Gruß Torsten

Hallo, erwarte aber nicht, dass sie antworten.
"Deutschlands meistgehörtes Radio" verschweigt dann lieber, dass 3% weniger zuhören, insofern dürfte dann eigentlich nur RPR2 und 1 jubeln, denn auch bei Rockland gabs leichten Schwund...