elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Kein PROPHET = keine 'Best of ELMI' !!! Soweit es mich betrifft !!!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Schallplattenklaus am 06. März 2003 17:34:14:

Als Antwort auf: Kein PROPHET = keine 'Best of ELMI' !!! Soweit es mich betrifft !!! geschrieben von AKDG-Orakel am 05. März 2003 16:01:46:

>Sollte unser Prophet für immer verstummen, wird es von mir auch keine schriftlichen Essenzen von ELMI´s 'Best of' mehr geben!!! Absolut zukunftssicher sind meine Soundfiles auch nicht, da es von meiner Zeit, meinem Internetzugang d.h. indirekt also meinem Job und mehr oder weniger freiem Webspace mit mehr oder weniger 'bescheuerten' Schikanen bzw. Einschränkungen abhängen wird! Also überlegt euch das noch einmal, denn im Zweifelsfall ist der Spatz immer noch besser als die Taube und vom Adler kann man eh nur träumen...
>Gruß Marjorie
Oh bitte lass die soundfiles am Leben !!!
bin schon so verwöhnt.... versuch es bitte weiter !!!
Danke Danke Danke !!!!