elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Kein PROPHET = keine 'Best of ELMI' !!! Soweit es mich betrifft !!!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von A am 06. März 2003 18:53:01:

Als Antwort auf: Re: Kein PROPHET = keine 'Best of ELMI' !!! Soweit es mich betrifft !!! geschrieben von Schallplattenklaus am 06. März 2003 17:34:14:

>Oh bitte lass die soundfiles am Leben !!!
>bin schon so verwöhnt.... versuch es bitte weiter !!!
>Danke Danke Danke !!!!

...ich wollte ja nur damit gesagt haben, dass nichts für die Ewigkeit gemacht ist und wenn, dann lasse ich lieber die schriftlichen Ergüsse fallen!