elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Dann war es dieses Mal nicht der Hug schuld...


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 07. März 2003 00:12:18:

Als Antwort auf: Das SWR 3-Mobbing geht weiter!!! geschrieben von Werner am 06. März 2003 23:00:47:

Der gute Hug muss ja nicht immer und überall der Schuldige sein. Die Sendung am Samstagabend war vermutlich auch zu 'jung' für das SWR3-Konzept --> ich höre mir ja auch nicht unbedingt DAS DING an. Dort wäre die Sendung wahrscheinlich weniger aufgefallen, eher schon das Altt --> zumindest bei der Politi hatte ich da so meine Zweifel, da es für mich teilweise etwas aufgesetzt wirkte, aber wie gesagt ich bin nicht unbedingt die Zielgruppe dieser Sendung. Die Musikredakteure dürften vermutlich, nach dem Hausmeister, die am längsten beschäftigten Leutchen sein und haben ihre prägende Phase sicherlich hinter sich bzw. lassen sich von so einem 'Jungspund' so schnell nix sagen!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum