Re: Medienanalyse - wo gibt es die genauen Daten ? SWR3 tatsächlich Nr1 in Germa

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Martin Hastenteufel am 07. März 2003 09:32:04:

Als Antwort auf: Medienanalyse - wo gibt es die genauen Daten ? SWR3 tatsächlich Nr1 in Germany ? geschrieben von Türbein am 07. März 2003 08:43:01:

>Hallo,
>weiß jemand wo es die genauen Daten der neuen Medienanalyse gibt ? SWR3 wirbt mal wieder mit über 3 Millionen Hörern Deutschlands meistgehörtes Radio zu sein.

Das ist FALSCH!!!!

RPR schreibt auf seiner Homepage, das beide Programme deutlich zugelgelegt haben und der SWR Hörer verloren hat.

Das stimmt!

Irgendwie habe ich den Eindruck das jeder Sender damit wirbt, das meistgehörte Radio zu sein. Da stimmt doch was nicht. Wie haben außerdem die anderen Sender in Rheinland-Pfalz abgeschnitten, weiß das einer ?

http://www.ard-werbung.de