Re: Medienanalyse - wo gibt es die genauen Daten ? SWR3 tatsächlich Nr1 in Germa

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 07. März 2003 10:21:11:

Als Antwort auf: Re: Medienanalyse - wo gibt es die genauen Daten ? SWR3 tatsächlich Nr1 in Germa geschrieben von Martin Hastenteufel am 07. März 2003 09:32:04:

>Das ist FALSCH!!!!
>RPR schreibt auf seiner Homepage, das beide Programme deutlich zugelgelegt haben und der SWR Hörer verloren hat.
>Das stimmt!
>Irgendwie habe ich den Eindruck das jeder Sender damit wirbt, das meistgehörte Radio zu sein. Da stimmt doch was nicht. Wie haben außerdem die anderen Sender in Rheinland-Pfalz abgeschnitten, weiß das einer ?
>http://www.ard-werbung.de

Hallo, unser Türbein wollte bestimmt keine PDFs mit tausend statistischen Zahlen, sondern eher eine Auswertung, die zwar ansatzweise bei ARD-Webung vorhanden ist, aber von irgendwo musst du ja auch deine Prozentzahlen haben. Außerdem wird jeder Sender immer, das für ihn positive, aus der Statistik herauslesen wollen und wenn er evtl. seine Webradio-Hörer noch dazuzählt...
Rockland könnte ja auch auf die Idee kommen die 'Hörer' der 'Best of ELMI'-Soundfiles als Zuhörer der ERRS mitzuzählen oder so... *g*