Re: Dann war es dieses Mal nicht der Hug schuld...

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 09. März 2003 23:14:54:

Als Antwort auf: Re: Dann war es dieses Mal nicht der Hug schuld... geschrieben von Henrik am 09. März 2003 21:41:38:

>Nur mal so nebenbei bemerkt... ist der "Musikchef" von SWR3 nicht unser allseits geliebter Herr "achwiebinichtoll" Holtmann? Und ist der nicht sogar noch 1-2 Monate älter als Elmi? Klar, daß Barry bei dem nicht weiterkam. Immerhin war "Matzmann" damals wohl auch Elmis größter Neider. Er war der Star von SDR3... Elmi der von SWF3. Herr Holtmann hat gewonnen und wurde Musikchef. So siehts aus.
>CU
>Henrik

Sofern das noch nicht rübergekommen sein sollte: 'Matze' ist auch mein 'spezielles Feindbild' und er dürfte, zumindest anfangs, bei denen aus Baden-Baden nicht beliebt gewesen sein bzw. man hat sich jetzt zwangsweise an seine temporäre Anwesenheit gewöhnt. Er darf ja jetzt sogar in der Teamband mittrommeln (das kann er ja wirklich!) und hat wieder eine Fernseh-Sendung als 'Alleinunterhalter' (oder guckt da etwa jemand zu???)! *g*