Re: ERRS-Files vom 10.03.03 kommen HEUTE !!!

Als Antwort auf: ERRS-Files vom 10.03.03 kommen HEUTE !!! geschrieben von AKDG-Orakel am 11. März 2003 01:18:15:

>Hallo, ich hatte ein Paar Problemchen und Elmi 'Montags aus der Konserve' Hörig war mal wieder nicht LIVE.
>Trotzdem habe ich schon mal grob ein paar Sachen herausgeschnipselt --> kommen dann wohl im Laufe des Nachmittags / Abends (11.03. natürlich)
>Gute Nacht w Was schreibst du da, "Hörig war mal wieder nicht live".
Das hört sich ja an als würdest du wieder "fauler Hund " sagen. >grins< Egal, verschissen haben wir eh. Aber langsam kommt es mir so vor das Elmi nur noch etwas tut wenn der Briefumschlag mit der Kohle da ist. Er könnte ja auch mal...kostenlos.. (so als Suppenküche von RR)- usw.
So am Wochenende, da sind die Sendeplätze doch immer frei. Was machen die CDs??