Re: Wieviele Zugriffe auf Soundfiles ?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 12. März 2003 21:12:07:

Als Antwort auf: Wieviele Zugrife auf Soundfiles geschrieben von Betty am 12. März 2003 12:47:07:

>Hallo - mich würde mal interessieren wieviele Zugriffe es auf Elmis Best of Soundfiles täglich gibt.
>mit freundlichen Grüssen
>Betty Basson (BASF LU)

Tja, dass kann ich dir gar nicht so genau sagen, da es auf den wenigsten Seiten eine absolute Kontrolle darüber gibt, bzw. gerade dort keben könnte: Durchschnittlich 15 unterschiedliche Benutzer am Tag und bei den MP3 reichen 1 GB Traffic pro Monat dicke aus (momentan gut 300 Mb im laufenden Monat d.h. jede Datei im Schnitt ca. 10* oder mehr da die älteren ab 07.02. bestimmt nicht mehr so gefragt sind), bei den Oggs ist es noch weniger in den letzten 5 Tagen ca. 30 Mb und 112 Dateien (habe ich gerade als Rückmeldung erhalten). Aber wieso bist du so neugierig? Treibt die BSAF jetzt etwa GEMA-Gebühren ein??? ;-)
Jetzt muss ich aber (wieder) an die Arbeit, sonst gibt das heute nix mehr...