elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Das PHANTOM lebt!!!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 13. März 2003 19:35:37:

Als Antwort auf: BEST OF ELMI DONNERSTAG geschrieben von PROPHET am 13. März 2003 14:33:20:

>Die Meere sollen in den nächsten 30 Jahren um 7 Meter steigen wegen Schneeschmelze der Polkappen!! Das würde ja bedeuten: Ohne Holland fahren wir ans Meer!!! Ohne Holland....
>Auf ihrer Tour durch Asien dürfen die Stones in Peking einige ihrer Stücke nicht spielen wegen sexueller Anspielungen. Tja – liebe Chinesen – ist only Locken Loll but i like it!
>Bobbele hat eine Neue!!! Dreimal dürft ihr raten welche Farbe??? Richtig wieder voll ins Schwarze getroffen!
>Es gibt Neuigkeiten aus dem alten Rom! Cäsar soll Selbstmord begangen haben!! Seh ich auch so. Mit sieben Messern im Rücken – das muss Selbstmord gewesen sein!
>Obwohl es könnte auch römische Akkupunktur gewesen sein!
>Zum ersten Mal ist es gelungen eine Hirnprothese einzupflanzen. Glückwunsch!!!Bohlen und Kahn haben sich schon beworben!!!
>Die ältesten Fussabdrücke des Menschen wurden entdeckt! In Holland im Garten von Rudi Carell!

Es trifft sich ganz gut, denn meine Festplatte 'springt' heute d.h. die Aufnahme ist für´n/im *Popo*.
Muss wohl am 13. liegen oder so bzw. wenn ich ehrlich bin ist das Mobo irgendwie Sch...., da es die Platte nicht korrekt erkennt --> ist halt typisch für einen der mit EDV zu tun hat (so wie die Autos bei den KFZ-Mechanikern) ;-)

@errs-archiv: Fasele nicht so viel von irgendwelchen Todesarten, sondern lass mal ne Datei 'rüberwachsen' *g*
Aber es eilt eigentlich nicht, da ich jetzt eh wieder weg muss zu Lisa Fitz und Sohn...

Yogi alias Baer





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum