elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Zwischenbilanz nach einem Monat ERRS-Soundfiles...


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von AKDG-Orakel am 15. März 2003 12:46:54:

Hallo ELMI-Schnuffels, im Laufe des Tages dürfte sich dann nach gut 31 Tagen (mit Counter) der 500te Besucher einfinden (d.h. 15/16 User/Tag mit 26 Zugriffen im Schnitt). Zur Feier der runden Zahl, darf er sich eine Datei mehr herunterladen!!! ;-)))
Die meisten Nutzer kommen logischrweise von t-online, AOL- und Arcor-User mögen uns aber auch. An diversen Unis bzw. von Stammgästen, die sich über Ihren Firmenzugang anmelden, werden unsere Files gehört und es gibt 'Zaungäste' aus at, ch, fr, ru, pl, us und mil (was auch immer die zuletzt genannten damit anfangen wollen).
Montags haben die Wenigsten bzw. Mittwochs!?! die Meisten Lust zum Hören und nachts zwischen 5 und 6 Uhr scheinen wirklich alle lieber zu schlafen bzw. High Noon sind sie am Aktivsten ;-)
Dann vielleicht noch ein kleiner Beiträg zur Ausgewogenheit gegenüber ELMI´s 'frauenfeindlichen' Machosprüchen:

Die Männerkeule (aus der Morning-Show bei einem 'kleinen' Konkurrenzsender)

Was macht eine Frau, deren Mann sich aus dem Fenster stürzen will???
Sie gibt ihm den Müll mit !!!
Mein Kommentar: Aus ökologischer Sicht ist die Auswahl des Mülls natürlich gut zu bedenken!!!
Bei Biomüll spricht eigentlich nichts dagegen, normales Hausmüll ist schon eher bedenklich und von Sonder-/Problemmüll sollte frau lieber die Finger lassen.
Außerdem sollte sie darauf achten, dass ihr Gatte nur mit biologisch gut abbaubarer / kompostierbarer Kleidung diesen, gut zu überdenkenden, Schritt in eine neue (und bessere?!?) Zukunft macht!

Und noch ein kleiner Beitrag zum 'Standesgemäßen Sterben':

Der Forumsbesucher ist von uns gegangen.
Der Forumsbesucher ist aus unserer Mitte getreten.
Der Forumsbesucher hat dieses 'Feld' geräumt.
Der Forumsbesucher hat dieses 'Jammertal' verlassen...

wobei ich von der lateinischen Bedeutung: Forum = freier Platz = Marktplatz = Markt = Forum ausgegangen bin
--> vielleicht findet ihr ja noch was Treffenderes *g*

Gruß Marjorie

P.S. Bin die MP3-Datei, welche mir netterweise errs-archiv zur Verfügung gestellt hat, gerade in einen editierbaren Zustand am konvertieren, habe aber noch ein wenig Arbeiten für mich und meinen Haushalt zu erledigen d.h. geduldet euch noch ein wenig, denn es schlägt noch früh genug 13!!! ;-)





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum