Re: Zwischenbilanz nach einem Monat ERRS-Soundfiles...

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 16. März 2003 12:24:01:

Als Antwort auf: Re: Zwischenbilanz nach einem Monat ERRS-Soundfiles... geschrieben von Sven am 15. März 2003 23:40:49:

>Vielen Dank für die Zuschneiderei. Mach bitte weiter so.
>Bedenke bei Deiner Weitreichenabschätzung, daß die Files
>manchmal nur einmal runtergeladen werden, aber mehrere
>'Endgeräte' dahinterhängen können. Dazu kommen Proxies/Caches bei den 'großen' Providern wie Tonline.
>Auch sind angeblich schon ERRS-oggs im edonkey gesichtet
>worden.
>Gruß Sven

Hi Sven, ich meckere ja (noch) gar nicht, allerdings weiß ich auch nicht, inwiefern ich es in diesem, momentanen Umfang (unendlich) weitermache, da schon ein Großteil meiner Freizeit draufgeht!
Ich versuche es zur Zeit noch zu optimieren --> ein gescheiterer mp3PRO-Encoder, welcher die ID-Tags automatisch generiert wäre z.B. schon was. Zumindest bei dem von Thomson scheint es das, bis auf den Tracktitel, nicht zu geben bzw. ich habe noch nicht herausgefunden, wie die Verzeichnisstruktur bzw. der Dateiname aussehen müsste und in der Hilfe steht leider auch nix --> sofern jemand noch hilfreiche Tipps hat, soll er sie posten oder mailen.
Eine komfortablere 'Unterkunft' für die Oggs habe ich vermutlich inzwischen ordern können. *strunz*
Das mit eDonkey wäre ja ein Hammer!!! Da müsste ich ja sofort mit eiserner Hand eingreifen!!! *g*
Die Welt ist ein (Internet-)Dorf...

Viele Grüße (auch von Marjorie) Yogi