Re: alois singerl / MAC verreckt ???

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 18. März 2003 19:14:13:

Als Antwort auf: Re: alois singerl geschrieben von ERRS-Soundfiles-Süchtiger am 18. März 2003 17:41:37:

>Das frag ich mich auch, spätestens seit Elmis Radioshow von gestern,
>wo Elmi ENDLICH(?) mal wieder eine Zote gegen die Bayern abgelassen hat
>ERRS_17.03.03_ZDF_GlasaugeundSissi.mp3)
>He Alois(ius), bist im Himmi???

Vermutlich ist sein MAC an einer Überdosis ogg vorbis erstickt, beim Eierzählen wahnsinnig geworden oder in einem Milchsee ertrunken ;-)))
Oder so ähnlich...