Re: Ein offener Brief an George W. Bush und Stefans Haxe des Bösen

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 20. März 2003 01:22:41:

Als Antwort auf: Ein offener Brief an George W. Bush geschrieben von Stephan am 20. März 2003 00:59:43:

>An den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika
>Washington DC, USA
>Sehr geehrter Herr Präsident,
>meine sehr verehrten befreundeten amerikanischen Freunde,
> [...]

...trägst du auch Krokodillederschuhe?!? ;-)