Re: GENIALER NACHTRAG - auch archiviert !!!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 20. März 2003 03:14:57:

Als Antwort auf: Re: GENIALER NACHTRAG geschrieben von errs-archiv am 19. März 2003 16:38:18:

Die Bilder kann ich leider nicht übenehmen, aber alles Andere ist im
BEST OF ELMI ARCHIV - Elmis Gags Online nachzulesen